VALLOWEEN IST HIER

Hexmist Body Mists 100 ml (6 Auswahlmöglichkeiten verfügbar)
Hexmist Body Mists 100 ml (6 Auswahlmöglichkeiten verfügbar)
Hexmist Body Mists 100 ml (6 Auswahlmöglichkeiten verfügbar)
Hexmist Body Mists 100 ml (6 Auswahlmöglichkeiten verfügbar)

Hexmist Body Mists 100 ml (6 Auswahlmöglichkeiten verfügbar)

Normaler Preis $11.63 Einzelpreis  pro 

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Unsere dunklen Hexmist-Körpernebel sind mystisch und makaber. Zu den perfekten dunklen Düften gehören. NIGHTFALL – schwarzer Orchideenduft – eine süchtig machende Moschusbasis – kombiniert holzige Noten (Patschuli und Sandelholz), dunkle Schokolade, Weihrauch, Amber, Vetiver, Vanille und Balsam.🌑

HARVEST NIGHT – Kürbis-Chai-Duft – denken Sie an warmen Kürbis- und Chai-Tee in einer Herbstnacht. 🍁 CONJURE – Feigen- und Cassis-Duft – Dies ist ein frischer, fruchtiger und holziger Duft, der in der Duftwelt ziemlich einzigartig ist. Es hat vor allem eine ausgeprägte Kräuternote, zusammen mit der frischen Cassis- und Feigennote.🔮 SINS – Kokos- und Zitronengras-Duft – ein starker Nebel mit frischen Kokosnuss- und Zitrusnoten.

🕸 BLOOD & GOLD – Oud-Duft – ein perfekter Unisex-Duft, reichhaltige holzige Basisnoten und ein Hauch von Nag-Champa-Moschus⚰️ HAUNT – gespenstischer Spaziergangsduft – reichhaltiger erdiger Duft in einer kühlen, nebligen Nacht. Das müssen Sie riechen und sehen. Perfekter Unisex-Duft.

* BITTE BEACHTEN: Für Körperpflegeartikel wie Parfümsprays ist keine Rückgabe möglich. Bitte lesen Sie vor dem Kauf die Beschreibung des Dufts.

Customer Reviews

No reviews yet Write a review
Hexmist Body Mists 100 ml (6 Auswahlmöglichkeiten verfügbar)
Hexmist Body Mists 100 ml (6 Auswahlmöglichkeiten verfügbar)

BLACK FRIDAY SALE & 20% EXTRA OFF- USECODE: FRIDAY

Hexmist Body Mists 100ml (6 Choices Available)
Hexmist Body Mists 100ml (6 Choices Available)
Hexmist Body Mists 100ml (6 Choices Available)
Hexmist Body Mists 100ml (6 Choices Available)

Hexmist Body Mists 100ml (6 Choices Available)

Regular price £8.99 Unit price  per 

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Our dark Hexmist body mist range are mystical & macabre. Perfect dark fragrances include. NIGHTFALL-black orchid fragrance- an addictive musk -base combines woodsy notes (patchouli and sandalwood), dark chocolate, incense, amber, vetiver, vanilla, and balsam.🌑

HARVEST NIGHT- pumpkin chai fragrance- think warm pumpkin and chai tea on an autumn night🍁 CONJURE- fig & cassis fragrance-This is a fresh fruity and woody scent that is fairly unique in the fragrance arena. It has a prominent herbal note above all, along with the fresh cassis and fig.🔮 SINS- coco & lemongrass fragrance- a strong mist with fresh coconut & citrus notes.

🕸 BLOOD & GOLD-oud fragrance- a perfect unisex fragrance, rich woodsy base notes and a hint of nag champa musk⚰️ HAUNT-ghostly walk fragrance- rich earthy fragrance on a chilly misty night. You must smell this and see. Perfect unisex fragrance.

* PLEASE NOTE- no returns on personal care items like perfume mists, please read the description on fragrance before purchasing.

Hexmist Body Mists 100ml (6 Choices Available)
Hexmist Body Mists 100ml (6 Choices Available)