VALLOWEEN IST HIER

Große Hexbomb Bloodwitch/Blackwitch Hexwachsschmelze
Große Hexbomb Bloodwitch/Blackwitch Hexwachsschmelze
Große Hexbomb Bloodwitch/Blackwitch Hexwachsschmelze

Große Hexbomb Bloodwitch/Blackwitch Hexwachsschmelze

Normaler Preis $5.81 Einzelpreis  pro 

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Hexwachs passend zu deinen Black-Soul-Hexbomben! Wir haben diese Linie passend zu unseren Bomben entwickelt. Da wir 2017 auf diese Idee kamen, können Sie jetzt Ihre Häuser mit unseren charakteristischen Düften beduften lassen. Sie werden in runden 70-g-Hexenformen geliefert. Sojamischung und CLP-konform.

Typen schwarz metallic Hexe Hexwachs-Rosengarten

Bathory – Bluthexenwachs – Babybeeren-Duft

Häufig gestellte Fragen


WARUM KOMMT BEIM WACHSSCHMELZEN RAUCH AUS DEM BRENNER?

Dabei handelt es sich nicht wirklich um Rauch, sondern um das abbrennende Duftöl. Dies ist normal und kann auftreten, wenn zu viel Hitze und stark duftende Schmelze mit geringer Hitzetoleranz vorhanden ist. Das Teelicht könnte zu groß und daher zu heiß für den Brenner sein. Bitte verwenden Sie ein kleineres Teelicht und stellen Sie sicher, dass der Brenner mit Wachsschmelzen und nicht nur mit Ölen verwendet werden kann. Wenn Sie einen Elektrobrenner haben, sollte das nicht passieren, da dieser tendenziell weniger Hitze erzeugt. Je höher der Duftanteil, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit dieses Raucheffekts. Wir duften so intensiv wie möglich und einige Duftöle sind aufgrund ihrer Hitzetoleranz anfälliger für Raucheffekte als andere. Stellen Sie sicher, dass sich auch im Brenner ausreichend Wachs befindet. Bestimmte Düfte haben eine geringe Hitzetoleranz und verrauchen möglicherweise stärker als andere. Seien Sie bitte nicht beunruhigt, es handelt sich eigentlich nicht um Rauch, sondern um Dampf. In diesem Fall empfehlen wir die Verwendung eines elektrischen Brenners oder eines viel kleineren Teelichts.

ZUTATEN

Soja wird in Großbritannien angebaut und ist gentechnikfrei

Kerzenfarbstoff und Glimmer werden zum Färben verwendet – alle Zutaten sind tierversuchsfrei und vegan. Um lebendigere Farben zu erzielen, müssen wir mehr Farbstoff verwenden. Achten Sie daher bitte darauf, dass es auf helleren Oberflächen zu Fleckenbildung kommen kann. Glitzer ist biologisch abbaubar

Alle Verpackungen sind vegan und können recycelt, wiederverwendet oder biologisch abbaubar sein

alles handgemacht

Große Hexbomb Bloodwitch/Blackwitch Hexwachsschmelze

New!! Hex the Halls Yule Collection. Click Here!

Large Hexbomb Hexwax 50g soy wax melt 6 piece
Large Hexbomb Hexwax 50g soy wax melt 6 piece
Large Hexbomb Hexwax 50g soy wax melt 6 piece
Large Hexbomb Hexwax 50g soy wax melt 6 piece
Large Hexbomb Hexwax 50g soy wax melt 6 piece

Large Hexbomb Hexwax 50g soy wax melt 6 piece

Regular price £4.50 Unit price  per 

Tax included.

Hexwax to match your black soul hexbombs! We have developed this line to match our bombs, you can now have our signature scents fragrance your homes. They come in 50g circular clam shells with 6 individual melts. 100% soy and clp compliant.

3 types black hexwax-rose garden

bathory- blood wax - baby berries fragrance 

Harvest autumn wax- trick r treat candy fragrance

FAQS


WHY IS THERE SMOKE COMING FROM THE BURNER WHEN WAX MELTING?

This is not actually smoke but  the fragrance oil burning off.  This is normal and can occur when there is too much heat and highly fragranced melt with low heat tolerance.  The tealight could be too big and therefore too hot for the burner.  Please use a smaller tealight and ensure the burner can be used with wax melts and not just oils.  If you have an electric burner, it should not happen as they tend to have less heat.  The higher the fragrance level, the higher chance of this smoke effect too.  We scent to the highest we can and some fragrance oils are more prone to smoke effect than others due to their heat level tolerance.  Ensure there is plenty of wax in the burner too.  Certain fragrances have a low heat tolerance and may smoke off more than others, please do not be alarmed, it is not actually smoke but vapour.  We do recommend using an electric burner if this occurs, or a much smaller tealight.

INGREDIENTS

Soy is UK grown and non GMO 

candle dye and micas used for colouring - all cruelty free ingredients and vegan.  To achieve more vibrant colors, we have to use more dye, so please be awaye some staining on lighter surfaces may occur.  Glitter is biodegradeable

Our melts are so highly scented that you can remelt a few times and still have plenty throw (depending on your nose, burner used and how long you burn each time)

all packaging is vegan friendly and can be recycled, reused or biodegradeable

all hand made

Large Hexbomb Hexwax 50g soy wax melt 6 piece
Large Hexbomb Hexwax 50g soy wax melt 6 piece
Large Hexbomb Hexwax 50g soy wax melt 6 piece