VALLOWEEN IST HIER

Schwarzes Sommerduschset

Schwarzes Sommerduschset

Normaler Preis $33.48 Einzelpreis  pro 

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Königinhexen! Hier haben wir ein Duschset mit 4 Hex-Artikeln zum Waschen, Peeling und Befeuchten Ihrer Haut.

Duschgel/Seifenpeeling/Peeling-Seifenschwamm und Multi-Skin-Boost-Körperöl.

.1•Der Duft von Petrichor liegt in der Luft! Dieser nostalgische Duft nach dem Regen. Dieser süchtig machende Duft ist perfekt, um morgens Ihre Sinne zu wecken. Duschgel auf Aloe Vera-Basis mit milder Formel, vegan, hautweichmachend und SLS-frei. Lila metallisches Petrichor💜

150 ml

2• Unsere ähnlichen Peelings mit aufgeschlagener Seife und Zucker. 150 ml Alle Peelings sind mit feuchtigkeitsspendender aufgeschlagener Aloe Vera-Seife und rohem Bio-Zucker formuliert, bilden einen großartigen Schaum und werden alle mit einer Mini-Seife gekrönt. Verwandt in Gingersnap-Duft und einer Kesselseife. Vegan/SLs und parabenfrei

3. 200 g 100 % echter Hexen-Peeling-Seifenschwamm mit Himbeer-Zuckerwatte-Duft.

Sie riechen absolut fantastisch und sind so einfach in der Anwendung. Die Peeling-Schwämme entfernen abgestorbene Haut und machen sie weich und geschmeidig.
Unsere Seifenschwämme halten bei täglicher Anwendung ca. 2–4 Wochen. Nachdem die gesamte Seife verschwunden ist, können sie wie ein normaler Schwamm verwendet werden :) ANWENDUNG: Befeuchten Sie den Schwamm einfach mit etwas warmem Wasser, um ihn weicher zu machen, und waschen Sie ihn wie gewohnt. Zwischen den Anwendungen trocknen lassen. Lassen Sie den Seifenschwamm nicht im Wasser liegen. ✔ SLS-FREI – VEGAN-FREUNDLICH – Tierversuchsfrei – HERGESTELLT IN GROSSBRITANNIEN ✔ Handgefertigt mit Zutaten höchster Qualität

4 • Nightfall-Körperöl – hergestellt aus Ölen, die die Haut nähren, schützen und mit Feuchtigkeit versorgen . Leichtes Körperöl, das schnell in die Haut einzieht und selbst die trockenste Haut weich, glatt und hydratisiert hinterlässt. 100 ml nachhaltige Glasflasche. Kann wiederverwendet werden.

Zu den Inhaltsstoffen gehören Hagebuttenöl, süßes Mandelöl, ätherisches Öl der schwarzen Orchidee, pflanzliches Glycerin, Olivenöl und mehr.

Verwenden Sie es nach dem Duschen oder Baden. Zu den Vorteilen zählen:

  • hilft, die Kollagenbildung anzukurbeln. ...spendet Feuchtigkeit und speichert die Feuchtigkeit, eignet sich hervorragend für trockene und alternde Haut und kann täglich verwendet werden
  • Sparen Sie mit diesem Box-Set im Vergleich zum Einzelkauf

SPRING HEXXING

Black summer shower set

Black summer shower set

Regular price $33.56 Unit price  per 

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Queen witches! Here we have a shower set of 4 hex item to wash, exfoliate and moisturise your skin.

showergel/whipped soap scrub/ exfoliating soap sponge and multi skin boost body oil.

.1•The fragrance of petrichor is in the air! That nostalgic scent after it rains. This addictive fragrance is perfect for  waking up your senses in the morning. Aloe Vera based shower gel in a mild formula, vegan skin softening and sls free. Purple metallic petrichor💜

150ml

2• Our  kindred whipped soap sugar scrubs.150ml Allscrubs are formulated with moisturising aloe Vera whipped soap and raw organic sugar, they form a great lather and are all topped with a mini soap. Kindred in gingersnap fragrance and a cauldron soap. Vegan/sls and paraben free 

3. 200g 100% that witch- Exfoliating Soap Sponge in raspberry candy floss fragrance.

These smell absolutely amazing and are so simple to use The Exfoliating Sponges remove dead skin leaving it soft & smooth.
Our soap sponges will last approx 2-4 weeks with daily use. After all the soap is gone they can be used as a standard sponge :) HOW TO USE: Just wet the sponge with a little bit of warm water to make it softer and wash as normal. Leave to dry between uses. Do not leave the soap sponge submerged in water. ✔ SLS FREE - VEGAN FRIENDLY - CRUELTY FREE - MADE IN THE UK ✔ Handmade with the highest quality ingredients

4• Nightfall body oil- made from oils that nourish, protect, and hydrate the skin. Lightweight body oil formulated to absorb quickly into the skin, leaving even the driest skin feeling soft, smooth, and hydrated. 100ml glass sustainable bottle. Can be reused.

ingredients include- rose hip oil/sweet almond oil/ black orchid essential oil/ vegetable glycerin/ olive oil and more.

Use after you shower or bathe-benefits include•

  • helps boost collagen formation. ...moisturises and locks in moisture, great for dry and aging skin and can be used everyday
  • savings with this box set rather than purchased individually