VALLOWEEN IST HIER

Blutiges Badeduschset

Blutiges Badeduschset

Normaler Preis $33.62 Einzelpreis  pro 

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Verdammter Sommer! Hier haben wir ein komplett blutrotes Duschset mit 4 Hex-Artikeln zum Waschen, Peeling und Befeuchten Ihrer Haut.

Duschgel/Seifenpeeling/Peeling-Seifenschwamm und Lippenpeeling

.1•Bathory Hexwash Duschgel. Dieser süchtig machende Duft ist perfekt, um morgens Ihre Sinne zu wecken. Duschgel auf Aloe Vera-Basis mit reichhaltigem Babybeerenduft und milder Formel, vegan, hautweichmachend und frei von SLS. Rotes Duschgel🩸

150 ml

2• Unser badisches Zuckerpeeling mit aufgeschlagener Seife. 150 ml Alle Peelings sind mit feuchtigkeitsspendender aufgeschlagener Aloe Vera-Seife und rohem Bio-Zucker formuliert, bilden einen großartigen Schaum und werden alle mit einer Miniseife gekrönt. Bathory mit Drachenblutduft, aufgeschlagene Seife und eine Mini-Lorbeerseife. Vegan/SLs und parabenfrei

3. 200g rotes Do

inion – Peeling-Seifenschwamm mit Drachenblut-Duft. Gekrönt mit Vamp-Zahnseife!

Sie riechen absolut fantastisch und sind so einfach in der Anwendung. Die Peeling-Schwämme entfernen abgestorbene Haut und machen sie weich und geschmeidig.
Unsere Seifenschwämme halten bei täglicher Anwendung ca. 2–4 Wochen. Nachdem die gesamte Seife verschwunden ist, können sie wie ein normaler Schwamm verwendet werden :) ANWENDUNG: Befeuchten Sie den Schwamm einfach mit etwas warmem Wasser, um ihn weicher zu machen, und waschen Sie ihn wie gewohnt. Zwischen den Anwendungen trocknen lassen. Lassen Sie den Seifenschwamm nicht im Wasser liegen. ✔ SLS-FREI – VEGAN-FREUNDLICH – Tierversuchsfrei – HERGESTELLT IN GROSSBRITANNIEN ✔ Handgefertigt mit Zutaten höchster Qualität

4 • badendes Lippenpeeling, Bio-Rohzucker und Mandelöl mit Erdbeergeschmack, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen und Ihre Lippen sanft zu peelen. 50 g

  • Sparen Sie mit diesem Box-Set im Vergleich zum Einzelkauf

SPRING HEXXING

Bloody bathory shower set

Bloody bathory shower set

Regular price $33.58 Unit price  per 

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Bloody summer! Here we have an all blood red shower set of 4 hex item to wash, exfoliate and moisturise your skin.

showergel/whipped soap scrub/ exfoliating soap sponge and lip scrub 

.1•Bathory hexwash showergel. This addictive fragrance is perfect for  waking up your senses in the morning. Baby berry rich fragrance Aloe Vera based shower gel in a mild formula, vegan skin softening and sls free. Red shower gel🩸

150ml

2• Our  bathory whipped soap sugar scrub.150ml Allscrubs are formulated with moisturising aloe Vera whipped soap and raw organic sugar, they form a great lather and are all topped with a mini soap. Bathory in dragonsblood fragrance , refwhipped soap and a mini bay soap. Vegan/sls and paraben free 

3. 200g red Do

inion - Exfoliating Soap Sponge in dragonsblood  fragrance.topped with vamp teethsoap!

These smell absolutely amazing and are so simple to use The Exfoliating Sponges remove dead skin leaving it soft & smooth.
Our soap sponges will last approx 2-4 weeks with daily use. After all the soap is gone they can be used as a standard sponge :) HOW TO USE: Just wet the sponge with a little bit of warm water to make it softer and wash as normal. Leave to dry between uses. Do not leave the soap sponge submerged in water. ✔ SLS FREE - VEGAN FRIENDLY - CRUELTY FREE - MADE IN THE UK ✔ Handmade with the highest quality ingredients

4• bathory lip scrub, organic raw sugar and almond oil with a strawberry flavour to remove dead skin and gently exfoliate your lips. 50g

 

  • savings with this box set rather than purchased individually